Daniel von der Ruhr

25.11.19

Buntland ist abgebrannt

Die Bundesrepublik Deutschland war mal ein wunderbares Land, voller Chancen und großer Hoffnungen. Vor zwanzig Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich einmal diesem Land den Rücken kehren würde. Ich wünsche allen anderen, die hier im Land verbleiben und kämpfen wollen, viel Glück und Erfolg. Von Daniel von der Ruhr. Weiterlesen auf younggerman.com
5.1.19

„Deutschland wird seinen humanistischen Traum nicht überleben“

Mein Geschäftsfreund aus Hongkong sagte beim Abendessen: „Nur der Abschaum und die Verlierer der Erde gehen nach Deutschland. Wenn du klug bist, dann gehst du woanders hin!“ Zum weiteren Unmut beitragend sagte er noch, dass Deutschland seinen «humanistischen Traum» nicht überleben werde. Von Daniel von der Ruhr. Weiterlesen auf younggerman.com
Ältere Herren erklären den Krieg. Aber es ist die Jugend, die kämpfen und sterben muss. Herbert Hoover