12.11.16

"Die Sachsen sind die Einzigen, die's Maul aufmachen"

Bild: YouTube https://www.youtube.com/watch?v=H1x1nUhkxV8&start=36
Uwe Steimle platzt bei der Talkshow Riverboat der Kragen: Pegida sei nur die Spitze des Eisbergs, die Sachsen seien die Einzigen, die sich trauen das Maul aufzumachen. Der systemtreue Moderator und die geladene Schickeria reagieren auf soviel politische Inkorrektheit sichtlich verärgert. 6:12 min
› Kommentieren! ‹

Videos

Embedded thumbnail for Grüne Gülle
2:16
Landwirte sind ja Gülle und Mist gewohnt, aber was diese Frau in nur zwei Minuten an stinkender Arroganz und...
Embedded thumbnail for "Isch ficke deine Mutter"
0:43
Pforzheim, Baden-Württemberg. Eine mittlerweile ganz alltägliche Szene: Orientalische Migranten belästigen Mädchen,...
Embedded thumbnail for Van der Bellen: Kopftuch für alle Frauen
0:37
Das Grüne die Kollaborateure der Islamisierung sind, ist ja nichts Neues. Den Vogel schießt nun jedoch der grüne...
Embedded thumbnail for Claus Strunz zur Ausländerkriminalität
2:29
Die Ausländerkriminalität ist 2016 um über 52 Prozent gestiegen. Dabei wurden skandalöserweise anerkannte Flüchtlinge,...
Embedded thumbnail for Britische Polizei: Eine Lachnummer
0:30
Wie viele britische Polizisten sind nötig, um einen dunkelhäutigen Gewalttäter zu überwältigen? Offensichtlich mehr als...
Frau bis du.  Respekt haben mehr.
0:10
Jugendliche Afghanen, die massive Probleme am Wiener Westbahnhof verursachen, sagen einer Wienerin, dass sie nur eine...
Embedded thumbnail for Die Ethnische Wahl - Warum Erdogan gewonnen hat
23:00
Muslimische Einwanderer in Europa wählen überwiegend linksliberale Parteien. Aber sie wählen diese Parteien primär aus...
Liebe deinen Nachbarn, aber reiße den Zaun nicht ein. Deutsches Sprichwort