28.10.15

Die späte Rache der DDR

„Wir schaffen das!“, sagt die Bundeskanzlerin gebetsmühlenartig. Eine ganz ähnliche Parole war schon einmal im Umlauf: „Das schaffen wir!“ Auch damals hatte es den Mächtigen schon wenig genützt. Von Henryk M. Broder. Weiterlesen auf welt.de
Diese Suche ergab leider keine Treffer.
Bitte probieren Sie noch einen anderen Suchbegriff.

Videos

Embedded thumbnail for Der Moloch von Multikulti und Marias Tod
13:05
Am 6. Dezember hätte Maria 20 Jahre alt werden sollen. Sie hatte nie eine Chance. Ethno-masochistisch opfern Politiker...
Embedded thumbnail for „Eine Frau ist eine minderwertige Lebensform“
3:37
Neuköllns ehemaliger Bürgermeister Heinz Buschkowsky spricht Klartext über das Frauenbild im Islam. Kommt dazu noch...
Embedded thumbnail for Südländer tritt Frau die Treppe runter
0:40
Berlin-Neukölln. Eine junge Frau geht die Treppe zur U8 an der Hermannstraße hinunter. Völlig unvermittelt tritt ihr...
Embedded thumbnail for Guido Reil lässt Dampf ab
7:55
NRW. Der ehemalige SPD-Ratsherr Guido Reil aus Essen spricht auf einer AfD-Kundgebung in Paderborn Klartext über die...
Embedded thumbnail for Deutsche Freundin gesucht
1:36
Noch rechtzeitig vor Silvester finden vermehrt Flirtkurse für Flüchtlinge statt, jüngst in Dortmund. Dort beklagt sich...
Embedded thumbnail for „Frau Bundeskanzlerin, treten Sie zurück!“
2:04
Heidelberg. Der Dissident Ulrich Sauer forderte unsere Kanzlerin gestern unverschämt zum Rücktritt auf. Gut, dass rein...
Embedded thumbnail for Angetanzt in Leipzig
7:07
Nicht nur in den westdeutschen Großstädten, sondern auch im Osten der Republik häufen sich mittlerweile die Fälle, in...
Glücklich ist das Volk, das nicht in den Geschichtsbüchern vorkommt. Thomas Carlyle