14.3.18

Ehrenmorde im Akkord

Bild: Vimeo https://vimeo.com/260070434
Baden-Württemberg. In Laupheim attackiert ein Bruder seine Schwester mit einer Rasierklinge. In Mühlacker ersticht ein Syrer seine Ex-Frau. In beiden Fällen sind die Täter Moslems und die Opfer Frauen, die für den Wunsch nach Freiheit mit ihrem Leben bezahlen sollten. 11:35 min
› Kommentieren! ‹

Videos

Embedded thumbnail for Markus Krall: Der große Reset
11:14
Die Politik nutzt die Krise. Wirtschaft, Finanzsystem und Millionen Existenzen werden in den Kollaps getrieben. Kommt...
Embedded thumbnail for Tschetschenen und arabische Clans geben in Berlin den Ton an
7:24
Berlin. Kriminelle Tschetschenen drängen mit aller Macht in den Waffenhandel, Rauschgifthandel, Autodiebstahl,...
Embedded thumbnail for Der Preis der Toleranz
Um den Preis Intolarantes tolerieren zu wollen, mussten Mitbürger ihr Leben lassen. Um den Preis immerwährend „gut“ zu...
Embedded thumbnail for Wem dient Merkel?
21:07
Merkel ließ bereits vor Jahrzehnten in einem Interview die Maske fallen. Sie sagt, mit Basisdemokratie habe sie nichts...
Embedded thumbnail for Merkel schafft es wieder, den 2. Lockdown!
2:51
Merkel schickt ihr Land das zweite Mal in den Lockdown und weiht es dem dritten Mal seit 2015 direkt dem Untergang. Der...
Embedded thumbnail for Das Ende naht: Wohlstand in Gefahr
15:56
Einen zweiten Lockdown wird die Wirtschaft nicht verkraften. Damit ist der Wohlstand für alle in Gefahr. Michael Mross...
Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los. Johann Wolfgang von Goethe