6.12.19

Ein Bischof als Gedanken-Polizist

Bild: YouTube https://www.youtube.com/watch?v=HfIk4qLcLOs&start=21&end=200
Bischof Heinrich Bedford-Strohm möchte uns zum Guten erziehen. Jüngst erklärte er, die Kirchen würden alle zur Rede stellen, die rechte und rechtspopulistische Ansichten duldeten. Das scheint der rechte Ton für einen Kirchenmann zu sein, der für das Errichten von Scheiterhaufen etwas zu spät geboren wurde. Von Henryk M. Broder. 3:31 min
› Kommentieren! ‹

Videos

Embedded thumbnail for Tschetschenen und arabische Clans geben in Berlin den Ton an
7:24
Berlin. Kriminelle Tschetschenen drängen mit aller Macht in den Waffenhandel, Rauschgifthandel, Autodiebstahl,...
Embedded thumbnail for Der Preis der Toleranz
Um den Preis Intolarantes tolerieren zu wollen, mussten Mitbürger ihr Leben lassen. Um den Preis immerwährend „gut“ zu...
Embedded thumbnail for Wem dient Merkel?
21:07
Merkel ließ bereits vor Jahrzehnten in einem Interview die Maske fallen. Sie sagt, mit Basisdemokratie habe sie nichts...
Embedded thumbnail for Merkel schafft es wieder, den 2. Lockdown!
2:51
Merkel schickt ihr Land das zweite Mal in den Lockdown und weiht es dem dritten Mal seit 2015 direkt dem Untergang. Der...
Embedded thumbnail for Das Ende naht: Wohlstand in Gefahr
15:56
Einen zweiten Lockdown wird die Wirtschaft nicht verkraften. Damit ist der Wohlstand für alle in Gefahr. Michael Mross...
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann