2.8.18

Justiz-Irrsinn nach Mordversuch eines Afrikaners an Rentnerin

Bild: YouTube https://www.youtube.com/watch?v=j7I5d5dyrVw
Nürnberg, Bayern. Ein 25-jähriger Afrikaner, der eine 73-jährige Rentnerin brutal angriff, ihr mit Wucht auf den Kopf sprang und sie lebensgefährlich verletzte, soll „schuldunfähig“ sein. Einmal mehr zeigt die deutsche Kuscheljustiz, welch sanfte Verfahren diejenigen erwartet, die noch nicht so lange hier leben. 0:52 min
› Kommentieren! ‹

Videos

Embedded thumbnail for Dekadenz – Jubelnd in den Untergang
27:30
„Als ein in die Freiheit eingewanderter Filmemacher kann ich den Prozess des ideologischen Irrsinns, des verheerenden...
Embedded thumbnail for Negerküsse
3:26
Berlin. In einer Aldi-Filiale spielt sich der "Deutsch-Ghanaer" Prince Ofori als Sprachpolizist auf und...
Embedded thumbnail for So brutal geht Berlins Polizei gegen Corona-Demonstranten vor
28:36
Berlin. Es waren Szenen, die mich schockierten, die ich gestern auf der Demonstration gegen das Infektionsschutzgesetz...
Embedded thumbnail for „Alles Gute zum Ramadan!“
2:10
„Ich entschuldige mich dafür, dass muslimische Gemeinden verdächtigt werden, den Infektionsschutz nicht einzuhalten....
Embedded thumbnail for "Yallah, yallah!": Corona- und Radale-Migranten in Kreuzberg
2:29
Berlin-Kreuzberg. U-Bahn und Park am Gleisdreieck. Die "Berliner Partyszene" mit Undercut und dunklem Teint...
Embedded thumbnail for Sehe ich das richtig?
11:54
Es ist ein Kult!
Embedded thumbnail for Ein Land in Geiselhaft – und im Stockholm-Syndrom
15:53
Die Physikerin Merkel behandelt die Menschen wie Untertanen, wie kleine Kinder, wie Variablen in einem großen...
Ältere Herren erklären den Krieg. Aber es ist die Jugend, die kämpfen und sterben muss. Herbert Hoover