9.2.20

„Meinungsfreiheit in Deutschland ist praktisch abgeschafft“

Bild: YouTube https://www.youtube.com/watch?v=6pEXO_TuInE&start=321
Die Bürgerrechtlerin und Publizistin Vera Lengsfeld berichtet bei Hallo Meinung, dass sie nach der Wende glaubte, nie wieder Schwierigkeiten wegen freier Meinungsäußerung zu bekommen. Doch die Entwicklungen der letzten Jahre und insbesondere der letzten Tage belegen, welch ein Irrtum dies war. 10:00 min
Interview bei Hallo Meinung am 7.2.2020
› Kommentieren! ‹

Videos

Embedded thumbnail for Tschetschenen und arabische Clans geben in Berlin den Ton an
7:24
Berlin. Kriminelle Tschetschenen drängen mit aller Macht in den Waffenhandel, Rauschgifthandel, Autodiebstahl,...
Embedded thumbnail for Der Preis der Toleranz
Um den Preis Intolarantes tolerieren zu wollen, mussten Mitbürger ihr Leben lassen. Um den Preis immerwährend „gut“ zu...
Embedded thumbnail for Wem dient Merkel?
21:07
Merkel ließ bereits vor Jahrzehnten in einem Interview die Maske fallen. Sie sagt, mit Basisdemokratie habe sie nichts...
Embedded thumbnail for Merkel schafft es wieder, den 2. Lockdown!
2:51
Merkel schickt ihr Land das zweite Mal in den Lockdown und weiht es dem dritten Mal seit 2015 direkt dem Untergang. Der...
Embedded thumbnail for Das Ende naht: Wohlstand in Gefahr
15:56
Einen zweiten Lockdown wird die Wirtschaft nicht verkraften. Damit ist der Wohlstand für alle in Gefahr. Michael Mross...
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus». Ignazio Silone