19.2.16

Nach Vergewaltigung in Wien: Schwimmbad lässt Migranten nur noch mit Sozialarbeitern rein

Bild: YouTube https://www.youtube.com/watch?v=axtCJd5LaTc
In einem Wiener Schwimmbad wurde jüngst ein Junge von einem irakischen Flüchtling vergewaltigt. Die Mutter des Jungen war einst selbst Flüchtling aus Serbien und macht sich nun Vorwürfe, weil sie ihrem Sohn sagte, er solle Migranten willkommen heißen. 3:54 min

Videos

Embedded thumbnail for Livestream: Demo in Chemnitz 19.10.2018
Livestream von der Pro-Chemnitz-Demo am 19.10.2018. Gast: Serge Menga
Embedded thumbnail for Besser leben als Scheinsyrer
4:37
Flintbek, Schleswig-Holstein. Ganze fünf Jahre brauchte das Bamf um zu bemerken, dass die "syrische"...
Embedded thumbnail for Livestream: Demo in Chemnitz 12.10.2018
Livestream von der Pro-Chemnitz-Demo am 12.10.2018. Gast: Sven Liebich und die Merkeljugend
Embedded thumbnail for Curio zerlegt den Islam
8:20
Gottfried Curio hielt gestern eine brillante islamkritische Rede im Deutschen Bundestag. Die linksgrünen...
Embedded thumbnail for Erdogans fünfte Kolonne
13:12
Erdogan beschimpft Deutschland am laufenden Band und wird von der islam-devoten deutschen Regierung trotzdem wie ein...
Embedded thumbnail for Livestream: Demo Berlin 03.10.2018 - Tag der Nation 2018
Livestream von der Großdemo „Tag der Nation 2018“ am 3.10.2018 in Berlin.
Embedded thumbnail for Polizeieinsatz in der Besatzungszone
4:26
Berlin-Kreuzberg. Als Polizisten Donnerstag am Kottbusser Tor versuchten, einen sudanesischen Fahrraddieb festzunehmen...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Arthur William Russell