29.7.15

Schöner Wohnen: Neue Reihenhäuser für Asylbewerber

Bild: YouTube https://www.youtube.com/watch?v=Fk7SpLUzuv8
Ein goldenes Geschäftsmodell für die Bau- und Asylindustrie: Schicke Neubauten mit langjährig gesicherten Mietzahlungen zulasten der Allgemeinheit. Beispiel Eckental bei Nürnberg. Hier baut ein Unternehmer großzügige Reihenhäuser für mindestens 60 Asylbewerber. Die Anwohner fühlen sich über den Tisch gezogen, weil sie erst kürzlich darüber informiert wurden und sie um ihre Ruhe und Sicherheit fürchten. Kritikern wird zudem Neid vorgeworfen. 3:01 min

Videos

Embedded thumbnail for "Dann kommen halt mehr"
0:33
Ganz im Stil des legendären Merkel Satzes „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie...
Embedded thumbnail for Glückwunsch, Frau Murksel!
2:30
Eine schwache Kanzlerin im Endstadium, ein angeschlagener Chef einer Regionalpartei und ein Wortbrüchiger: In welche...
Martin Sellner: KiKA verkuppelt Mädchen mit Moslems
15:49
Gerade mal eine Stunde war diese Kritik an der KiKa-Moslem-Kuppelshow auf dem zweiten Youtube-Kanal von Martin Sellner...
Embedded thumbnail for Die Kuppler vom Kinderkanal
24:09
Nach Köln, Freiburg und Kandel sollten Mädchen eigentlich vor Flüchtlingen gewarnt werden. Stattdessen sendet der...
Embedded thumbnail for Silvester in Paris
0:50
Paris. Hunderte aggressive Migranten wollten sich im Pariser Vorort Champigny-sur-Marne Zutritt zu einer Silvesterparty...
Embedded thumbnail for Raubtier-Einwanderung
7:10
Serge Menga redet Klartext zum Mord in Kandel: Er vergleicht die überwiegend jungen, männlichen Migranten aus...
Embedded thumbnail for Silvester in Bonn
0:53
Bonn, NRW. Im fast ausschließlich von Migranten bewohnten Problemstadtteil Tannenbusch wurden zu Silvester Fußgänger...
Der erste Schritt zur Wahrheit ist der Zweifel. Denis Diderot