1.12.14

Udo Ulfkotte: Ein Insider packt aus

«Ich war ein Täter», sagt Udo Ulfkotte heute von sich. Von 1986 bis 2003 schrieb der Journalist für die Frankfurter Allgemeine Zeitung, die meiste Zeit davon über Außenpolitik. Heute schämt er sich für die Jahre in Deutschlands vermeintlichem Leitmedium Nummer 1 – für Lüge, gekaufte Meinungen und diktierte Artikel. 58:54 min

Videos

Ein Mann, zwei Ehefrauen, sechs Kinder
7:57
Pinneberg, Schleswig-Holstein. Der muslimische Analphabet Ahmad A. wollte mit seinem Harem immer schon nach Deutschland...
Embedded thumbnail for Lügenpresse konfrontiert
8:48
Cottbus. Der englische Islamkritiker Tommy Robinson konfrontiert die Mainstream-Presse in Cottbus mit kritischen Fragen...
Embedded thumbnail for Frauen in Gefahr
17:21
Was ist los in diesem Land? Mütter, die aufschreien. Frauen, die sich bewaffnen. Medien, die wegschauen. Ein Film über...
Embedded thumbnail for Rot-rot-grünes Terror-Tollhaus
3:09
Berlin. Die Berliner Polizei nahm einen Dealer und islamistischen Gefährder mit 18 Identitäten fest, aber ließ ihn...
Embedded thumbnail for Tschüss Gottkanzler
1:09
"Martin Chulz wird der Gottkanzler und wir sind alle mit dabei. Springt schnell auf den Schulzzug auf, denn er...
Embedded thumbnail for So ROT war SCHWARZ noch nie
2:24
Angela Merkel ist die beste Kanzlerin, die die SPD je hatte. Sie unterwirft sich den Sozialdemokraten und kratzt so den...
Kleinstadt in Angst
4:04
Oerlinghausen, NRW. Immer mehr Flüchtlinge, die abgeschoben werden sollen, brechen in Oerlinghausen in Häuser ein. Die...
Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es. Mark Aurel