1.12.14

Udo Ulfkotte: Ein Insider packt aus

«Ich war ein Täter», sagt Udo Ulfkotte heute von sich. Von 1986 bis 2003 schrieb der Journalist für die Frankfurter Allgemeine Zeitung, die meiste Zeit davon über Außenpolitik. Heute schämt er sich für die Jahre in Deutschlands vermeintlichem Leitmedium Nummer 1 – für Lüge, gekaufte Meinungen und diktierte Artikel. 58:54 min

Videos

Embedded thumbnail for Weiterwursteln obwohl eigentlich Schluss ist
2:01
Merkel macht den Kohl: Weiterwursteln obwohl eigentlich Schluss ist. Ein Kommentar von Claus Strunz.
Embedded thumbnail for Paris ist gefallen
3:35
Paris. Eine traurige Handvoll Franzosen demonstriert gegen "Allahu akbar" betende Moslemhundertschaften in...
Embedded thumbnail for Lichter Moment bei Gabriel
2:00
Als Claus Kleber vor einigen Tagen bei Maybrit Illner gerade wieder seine Anti-Trump- und Fake-News-Schallplatte...
Embedded thumbnail for WDR sendet Tipps für illegale Migranten
2:59
Migranten erhalten im WDR nützliche Tipps, wie sie die neusten Schlupflöcher des Asylgesetzes maximal ausnutzten...
Türken ballern mit Pistole bei Hochzeit
0:44
Duisburg, NRW. Eine türkische Hochzeitgesellschaft blockiert eine Straße im Stadtteil Hamborn, lässt die Motoren heulen...
Embedded thumbnail for Häuser für Flüchtlinge, Obdachlosigkeit für Deutsche
2:12
Während für Flüchtlinge neue Wohnsiedlungen aus dem Boden gestampft werden, müssen einheimische Bedürftige auf der...
Embedded thumbnail for Deutsch-Pakistaner und AfD-Wähler
22:32
Dresden. Feroz Khan ist Student, YouTuber und wurde durch eine Wortmeldung zur laschen Justiz in einer WDR-Talkshow...
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus». Ignazio Silone