1.12.14

Udo Ulfkotte: Ein Insider packt aus

«Ich war ein Täter», sagt Udo Ulfkotte heute von sich. Von 1986 bis 2003 schrieb der Journalist für die Frankfurter Allgemeine Zeitung, die meiste Zeit davon über Außenpolitik. Heute schämt er sich für die Jahre in Deutschlands vermeintlichem Leitmedium Nummer 1 – für Lüge, gekaufte Meinungen und diktierte Artikel. 58:54 min

Videos

Embedded thumbnail for Hast du Problem, du Scheißdeutscher?
2:19
Bad Bergzabern, Rheinland-Pfalz. Ein Türke beleidigt einen Deutschen und seine Familie aufs Übelste, geht ihn...
Embedded thumbnail for So sehen Sieger aus
11:03
Frankreich hat mit einer Mannschaft aus halb Afrika die Fußball-WM gewonnen, aber das eigene Land an Afrika verloren....
Embedded thumbnail for Von Säufern und Berufslügnern
2:49
Dieser Tage weiß ich ehrlich nicht, was mich mehr entsetzt. Ist es Jean-Claude Juncker, dauerilluminiert wie ein...
Embedded thumbnail for Juncker und die EU - beide im Eimer
3:43
EU-Präsident Jean-Claude Juncker hat gestern beim Nato-Gipfel ein jämmerliches Bild abgegeben. Er schwankte und wankte...
Embedded thumbnail for Es reicht, Frau Merkel!
1:33
Tausende Opfer in ganz Europa klagen Ihre verantwortungslose, Ihre vorsätzlich zerstörerische „Wir schaffen das“-...
Embedded thumbnail for Willkommen beim BAMF
2:56
Alle reden über das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge. Jetzt meldet sich die Behörde selbst zu Wort.
Embedded thumbnail for Deutschland braucht einen Neuanfang!
2:28
Angela Merkel schätzt Jogi Löw als ein Vorbild weit über den Sport hinaus. Mit seinem Rücktritt vom Amt des...
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. Aus China