26.10.19

„Mama der Afrikaner“

Bild: YouTube https://www.youtube.com/watch?v=1Rjk1wwobi4
Spanien schickt afrikanische Migranten unregistriert per Fernbus Richtung Deutschland. Frontal 21 hat diese Route dokumentiert und Migranten interviewt: „Angela Merkel hat ganz viel für die illegale Migration getan. Sie ist die Mama der Afrikaner. Deshalb machen sich so viele Afrikaner in Richtung Deutschland auf.“
Ganzer Beitrag (10 min) – Sehenswert!
Oliver Janich über die Machenschaften und Verflechtungen des Roten Kreuzes:
› Kommentieren! ‹

Videos

Embedded thumbnail for Das ist das Ende der Deutschen
25:53
Faesers neue Einwanderungsregeln: Dies mag fatalistisch klingen, aber wir haben verloren. Das Ende kommt nun.
Embedded thumbnail for 500-Seelen-Dorf soll 1.000 Flüchtlinge aufnehmen
2:00
Seit Monaten warnen die Kommunen vor zu vielen Flüchtlingen. Doch Bund und Länder ließen die Gemeinden im Stich....
Embedded thumbnail for Migrant terrorisiert ganzes Dorf
2:59
Villingen, Baden-Württemberg. Dieser kürzlich zugezogene Migrant versetzt die Bewohner in Angst und Schrecken. Er...
Embedded thumbnail for Die Grünen – die gefährlichste Partei im deutschen Bundestag
22:43
Warum die Grünen für mich die heuchlerischste, verlogenste, abgehobenste, inkompetenteste und gemessen an dem realen...
Embedded thumbnail for Blackout - und was dann?
50:14
Täglich steigt die Gefahr eines flächendeckenden Stromausfalls. Die Politik und Leitmedien bereiten die Menschen darauf...
Embedded thumbnail for 32 Jahre Einheit – Die DDR-isierung der Bundesrepublik
7:44
„Wir haben ein Korn in die Erde gelegt, der Samen wird noch aufgehen“, sagte Margot Honecker nach dem Ende der linken...
Embedded thumbnail for „Der Flüchtlingszustrom ist in Kürze kaum noch zu bewältigen!“
7:32
Sachsen. Dramatischer Anstieg der illegalen Migration an der deutschen Grenze! In der zuletzt ausgewerteten Woche...
Und wenn ich allein stünde - solange ich recht habe, ist das völlig in Ordnung. Margaret Thatcher